Ich bin ein Beschreibungstext

NEWS

Hier findest du demnächst unsere Neuigkeiten.

Wichtig: Wir sind umgezogen. Unsere neuen Büroräume sind in der Lahusenvilla (Fabrikhof 2c).

Die Webseite wird in den kommenden Wochen kernsaniert und nach und nach um Angaben zu aktuellen Projekten und abgeschlossenen Projekten aus der Vergangenheit ergänzt.

 
GiK oder DIG?

1998 gründeten XYZ den Verein "Gesundheit im Kindesalter e.V." (GiK). Bekannt wurden wir in der delmenhorster Bevölkerung vor allem durch das Segeltörn Projekt für Diabetiker und den 24-Stunden Lauf. In der wissenschaftlichen Welt wurde der Verein vor allem durch die Arbeiten im Bereich Adipositas und frühkindliche Entwicklung bekannt.

Der Verein besteht noch immer und ist heute vor allem Anlaufstelle für Unterstützer.

2009 wurde das Delmenhorster Institut für Gesundheitsförderung gegründet. Unter diesem Namen sollte der wissenschaftliche Anspruch unterstrichen werden, dem wir bis heute gerecht werden. Seitdem setzen wir unter diesem Namen Projekte um.

Zu den Projekten

Zum Team

Kontaktieren Sie uns!

 
 

MEET THE TEAM

 

Dr. med. Johann

Böhmann

Leitung

Jesko Opitz

EDV

Regina

Hilken-Kämena

Organisation

Dieter Bruns

Finanzen

Ulrike Wellborg

Vermittlerin Hebammenzentrale

Ulrike Stubben

Vermittlerin Hebammenzentrale

Lisa van Nooy

Masterandin

Weitere

In einzelnen Projekten

Kontakt

CONTACT US